• Jobs Job bei Saab Service Frankfurt Ratzmann Automobile UG

Kundendienstmitarbeiter / KFZ-Mechatroniker im Service (m/w)

Saab Service Frankfurt Ratzmann Automobile UG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kundendienstmitarbeiter / KFZ-Mechatroniker im Service (m/w) Saab Service Frankfurt Ratzmann Automobile UG Frankfurt am Main Sie übernehmen die persönliche Betreuung der Kunden von Reparaturannahme, über Erstellung von Kostenvoranschlägen, der Serviceabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung; Mit Ihrem sicheren und freundlichen Auftreten, Ihrem Fachwissen und Ihrer.

Seit 2012 Hat Sich Unser Familienunternehmen Als Einen Namen "gemacht" Und Betreut Einen Treuen Kundenkreis Aus Ganz Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kundendienstmitarbeiter / Kfz-mechatroniker Im (m/w) Sie übernehmen Die Persönliche Betreuung Der Kunden Von Reparaturannahme über Erstellung Von Kostenvoranschlägen Der Abwicklung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Mit Ihrem Sicheren Und Freundlichen Auftreten Ihrem Fachwissen Und Ihrer Bereitschaft Sorgen Sie Für Begeisterung Bei Unserer Kundschaft Und Binden Diese Langfristig An Unser Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker(in) Berufserfahrung Als Kundendienstmitarbeiter In Der Automobilbranche Analytisches Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein Kontakt- Team- Und Motivationsfähigkeit Wir Bieten: Einen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Arbeitszenisse Etc) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Rgoergen@-de Oder Per Post An : Kundendienst Kundendienstmitarbeiter KFZ-Mechatroniker Service KFZ Meister Serviceabwicklung Automobilbranche Handwerk Gewerbliche Technische Berufe Fahrzeugtechnik Kaufmännische Kundenbetreuer Kundenberater Services Dienstleistungen Frankfurt Am Kundendienstmitarbeiter / KFZ-Mechatroniker Im Service (m/w) Sie übernehmen Die Persönliche Betreuung Der Kunden Von Reparaturannahme über Erstellung Von Kostenvoranschlägen Der Serviceabwicklung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Mit Ihrem Sicheren Und Freundlichen Auftreten Ihrem Fachwissen Und Ihrer Frankfurt Am Main Kundendienst Kundendienstmitarbeiter KFZ-Mechatroniker Service KFZ Meister Serviceabwicklung Automobilbranche Handwerk Gewerbliche Technische Berufe Fahrzeugtechnik Kaufmännische Kundenbetreuer Kundenberater Services Dienstleistungen Frankfurt Am

Kundendienstmitarbeiter / KFZ-Mechatroniker im Service (m/w)
   Saab Service Frankfurt Ratzmann Automobile UG (Frankfurt am Main)

Teamleiter (m/w/d) gewerbliche Kreditmarktfolge Schwerpunkt Photovoltaikprojekte
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)